Katzenklo, Katzenklo ja das macht die Katze froh :-)

Da wir in diesem Monat einen kleinen Überschuss haben habe ich Chantal einen kleinen Wunsch erfüllt. 
Ich schicke für mich vor meinem Urlaub ja immer Futter,Streu und Klo über Zooplus runter. Das Katzenklo gefiel Chantal immer gut weil es so hoch ist und sowenig Streu daneben geht, sie bat mich wenn wir mal was übrig haben das ich ihr davon welche schicke. 
Habe ich dann heute in die Tat umgesetzt,weil die gerade auch noch im Angebot waren.
Dazu zwei spezielle die sie für die Katzen in ihrem Haus nutzen soll, dann hat sie da auch ein bischen weniger zu putzen .

Sollte jemand auch welche schicken wollen, dann gerne, ich kann euch die Adresse dann geben.

So können wir die alten, die echt schon sehr schlecht sind, nach und nach austauschen.