Silver

Silver wurde auf der Straße ausgesetzt und vom Tierfänger in die T.ötung gebracht, wo Chantal ihn direkt wieder rausholte.

Er ist anfangs ein bischen schüchtern, aber wir sind uns sicher das das in einem eigenen Zuhause besser werden wird.

Silver kommt super mit anderen Katzen aus und liebt es mit ihnen zu schmusen. Leider ist seine kleine Freundin schon vermittelt worden, da hat er sehr getrauert.

Mittlerweile geht es ihm aber wieder gut, sodaß wir uns nun für ihn ein Zuhause wünschen, es sollte Katzengesellschaft im ähnlichen Alter vorhanden sein.

 

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
17. Juni 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
getigert
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat; Oficina 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
17. November 2018
Status: 
Vermittelbar