Mr Big

Update Mai 2019

Mr.Big ist ein ganz menschenbezogener und zutraulicher Kater. Man merkt das er regelmässige Streicheleinheiten sehr vermisst.

Mit den anderen Katzen kommt er super aus.

 

. Big wurde von seiner Familie bei Chantal abgegeben, die Gründe kennen wir nicht.

Er wohnt nun in einem Gehege auf der Finca und ist noch ein bischen verunsichert. Wer wäre das nicht wenn man plötzlich sein Zuhause verliert?

Er hat aber schon neugierig das Gehege erkundet, sich nicht einschüchtern lassen von den erstmal grummeligen Altkatzen und versucht schon Freundschaften zu schließen.

Mr. Big lässt sich gerne streicheln.

Er sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Vermittelt seit: 
21. September 2019

Mr. Big wohnt nun im Norden Deutschlands

 

Alles Gute kleiner Mann

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Juni 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot
beige
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
30. März 2019
Status: 
Vermittelt