Mary

Mary wurde von ihrer Familie bei Chantal abgegeben, sie hatten sich schon vor längerer Zeit gemeldet und Chantal hat sie jetzt aufnehmen können weil aus dem Pflegezimmer einige ausgezogen sind und Persa ( der zurückgebrachte Kater) jemanden zum spielen brauchte.

So kam Mary und der Plan funktionierte, Persa und sie sind direkt Freunde geworden.Mary ist eine ganz zutrauliche und liebe Katzendame, die auch den Menschen sehr mag.

Mary hätte gern im neuen Zuhause Katzengesellschaft im ähnlichen Alter, wäre toll wenn sie gemeinsam mit Persa ein zuhause finden würde, dies ist aber keine Bedingung.

Vermittelt seit: 
30. Juli 2019

Mary ist in den Süden gezogen

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
15. Februar 2018
Rasse/Typ: 
Maine Coon (Mix)
Farbe: 
weiß
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Aristochat, Casa Chantal
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
19. März 2019
Status: 
Vermittelt