Tanja hat sich schnell eingelebt !

Geschrieben von: 
Christine Gropengießer
E-Mail (wird veröffentlicht): 
billie-jean88@t-online.de

Unsere Tanja ( jetzt Tami ) ist nun 2 Wochen bei uns und hat sich entgegen aller Befürchtungen sehr schnell bei uns eingelebt und ist nun ein festes Familienmitglied, welches wir nicht mehr missen möchten !
Sie ist zwar noch etwas schüchtern und lässt sich auch noch nicht streicheln, da sie nicht so sehr menschen bezogen ist.
Aber ich habe die Hoffnung das sich das irgendwann ändern wird. Mit viel Liebe und Geduld werden wir das sicher schaffen. Immerhin spielt sie schon ab und zu mit mir. Unser Kater Sammy macht auch schon Annäherungsversuche aber Tami ist da noch etwas zurück haltend, duckt sich und faucht ihn an.Es gibt aber keine Klopperei...mein Kater zieht dann recht schnell von dannen und lässt sie in Ruhe. Aber er zeigt reges Interesse an ihr.
Ich möchte mich auch bei allen Beteiligten bedanken. Es hat alles super reibungslos geklappt und auch ich hatte in Frau Müller eine nette Ansprechpartnerin, die mir jederzeit mit guten Tipps und Rastschlägen zur Seite gestanden hat.
Sollten wir irgendwann nochmal eine Katze zu uns nehmen wollen, dann werden wir uns auf jeden Fall wieder für Katzenhilfe ohne Grenzen entscheiden.