Arturo

Update Mai 2019

Arturo ist Fremden gegenüber, z.B. gegenüber mir beim Fotos machen, erstmal sehr zurückhaltend, fast schon ängstlich.

Wenn aber Chantal im Gehege ist ist er ihr gegenüber zutraulich und verschmust. ER wird also auch im neuen Zuhause ein bischen Zeit brauchen.

 

Arturo, ehemals geliebter Familienkater, muß nun leider seine Familie verlassen und wurde uns übergeben :-(

Die Gründe kennen wir nicht.

 

Arturo kam auf Anhieb mit den Katzen im Gehege gut aus, er ist ein sehr anhänglicher und menschenbezogener Kater, der im neuen Zuhause gern Katzengesellschaft hätte.

 

 

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Dezember 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
21. Februar 2019
Status: 
Vermittelbar