Light

Update Mai 2019

der kleine Oscar lag plötzlich morgens tot im Gehege, wir wissen nicht woran er gestorben ist :-(

Nun muß die kleine Light noch etwas länger in der Separierung bleiben, weil wir eben nicht wissen woran Oscar gestorben ist und wir vermeiden möchten das sich andere anstecken.

Die kleine Light ist im Moment natürlich sehr durcheinander, weil sie alleine ist. Sie ist uns momentan auch nicht sonderlich zugetan.

 

Die kleine LIght und ihr Bruder Oscar wurden ausgesetzt auf der Straße gefunden und zu uns gebracht.

 

Beide sind momentan noch ein bischen verunsichert und schüchtern, sie teilen sich nun erstmal einen Quarantänekäfig zur Eingewöhnung.

Sie sind aber nur anfangs schüchtern, wenn sie merken das man ihnen nichts böses will lassen sie sich auch schon streicheln, aber sie sind sehr unsicher.

 

Beide Katzen suchen ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft, gerne auch zusammen.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
8. August 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat,Oficina 6
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
6. Februar 2019
Status: 
Vermittelbar