Simba

Update Mai 2019

Simba hat sich inzwischen mit der Situation angefreundet und mit Nano und Alfi Freundschaft geschlossen. Er ist ein aufgeweckter und neugieriger Kater, der anfangs etwas schüchtern ist.

 

Simba+s Familie, wenn man es denn so nennen will, hat ihn heute zu Chantal gebracht, sie hatten schon vor Wochen einen Platz reserviert. Die Gründe für seine Abgabe wissen wir nicht, können aber wohl sagen das es nicht an ihm liegt.

Simba ist ein sehr menschenbezogener und total lieber Kater, der momentan etwas traurig im Gehege hockt, und gar nicht weiß wie ihm passiert ist.

Trotzdem ist er zu den anderen Katzen im Gehege sehr freundlich.

 

Simba hätte gerne einen abgesicherten Garten oder Balkon und natürlich Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. September 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 8
Verträglichkeit: 
Katzen
Hunde
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
14. Februar 2019
Status: 
Vermittelbar