Noel

Noel wurde von den Tierfängern auf der Straße eingefangen und in die Tötung gebracht. Zum Glück war Chantal gerade dort und hat ihn direkt mitgenommen.

Wir wissen nicht ob Noel auf der Straße aufgewachsen ist oder ausgesetzt wurde, beides ist möglich.

Momentan ist Noel sehr durch den Wind und hat vor allem Angst, außer vor den anderen Katzen.

 

Noel braucht im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft und viel Geduld, dieser Kater ist keiner der aus der Box kommt und zuhause ist. Er ist offensichtlich sehr sensibel und ängstigt sich vor Veränderungen.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Februar 2018
Rasse/Typ: 
Norwegische Waldkatze (Mix)
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Jardin
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
3. Dezember 2018
Status: 
Angefragt