Cynthia

Cynthia wurde von ihrer Familie bei Chantal abgegeben. sie wollten sie nicht mehr. Die genauen Gründe kennen wir nicht. Cynthia ist eine eher zurückhaltende Katze, das kann momentan jedoch auch der Situation geschuldet sein, sie ist zum Zeitpunkt als wir vor Ort waren noch nicht sehr lange in unserer Obhut gewesen. Mit den anderen Katzen im Gehege kommt sie gut aus, allerdings würde ihr im neuen Zuhause ein oder ein Katzenfreund reichen.

Tagebuch: 

Update September 2019

Cynthia ist dem Menschen gegenüber immer noch sehr zurückhaltend :-( Sie fühlt sich einigermassen wohl im Gehege, doch lieber wäre ihr ein feines Sofaplätzchen und viel Ruhe.

Cynthia wird im neuen Zuhause sicher längere Zeit brauchen um anzukommen.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
26. März 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 6
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Ja
Im Tierheim seit: 
13. November 2018
Status: 
Vermittelbar