Moises

Moises wurde von seinen ehemaligen Besitzern in der Tötung entsorgt. Doch er hatte Glück das er ein so sympathischer und menschenbezogener Kater ist, denn Javier ( Mitarbeiter in der Tötung) rief direkt Chantal an und sie hat ihn dann dort abgeholt.

Moises teilt sich nun eines der kleineren Gehege u.a. mit Nancy, die keine anderen Katzen mag. Doch das macht Moises nichts aus, der versucht trotzdem immer ihr Freund zu werden und stupst sie gerne mal an.
ER ist überhaupt ein sehr lieber und umgänglicher Kater unser Moises und so würden wir uns für ihn schnell ein tolles Zuhause wünschen.

Moises möchte im neuen Zuhause gern Katzengesellschaft haben.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
15. September 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 12
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
17. Oktober 2018
Status: 
Vermittelbar