Loulou

Loulou wohnt schon länger bei uns im Tierheim, sie war bisher bei einem anderen Verein in der Vermittlung. Loulou ist eine supertolle Katze, sehr menschenbezogen und sehr verschmust. Sie war noch nie krank seit sie in Chantals Obhut ist und ihre Krankheitsprognose ist sehr gut, sie könnte durchaus noch einige Jahre leben. Waren die anderen an Schnupfen erkrankt, hatte Loulou nie irgendetwas. Loulou versteht sich super mit anderen Katzen, sie hätte aber wahrscheinlich auch nichts dagegen eine geliebte Einzelprinzessin zu werden, denn den Menschen liebt sie sehr.

Vermittelt seit: 
10. Februar 2019

Loulou wohnt nun im Süden von Deutschland und hat dort einen ebenfalls pos. Kater zur Gesellschaft

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
2. Oktober 2014
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
chocolate
point
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Casa Leucemia
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
Leukose-positiv
Im Tierheim seit: 
1. April 2016
Status: 
Vermittelt