Diana

Diana wurde ausgesetzt in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden und zu Chantal gebracht.In Folge des schlimmen Schnupfens den sie hatte hat sie nun nur noch 4 Vorderzähne, aber es geht ihr viel besser. Der Schnupfen ist mittlerweile weg.

Diana kommt super mit anderen Katzen aus, beim Menschen ist sie anfangs sehr zurückhaltend, fast schon ängstlich. Wer weiß was ihr so auf der Straße passiert ist. Aber sie lässt sich anfassen und streicheln wenn man ruhig auf sie zugeht.

Diana sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. Oktober 2008
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
apricot
point
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Habitacion
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. Oktober 2018
Status: 
Reserviert