Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Ein Jahr geht zuende und wir möchten uns gern bei allen Adoptanten sehr herzlich bedanken. Für Ihre Adoption. für Ihre Fürsorge, einfach dafür das unsere Katzen bei Ihnen ein Zuhause finden durften und friedlich leben dürfen.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren zahlreichen Spendern, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre, vielen vielen Dank !!

Ich war ja in den letzten Tagen noch einmal in Malaga, ein kleiner Kurzurlaub aber auch immer um ein kleines Weihnachtsgeld an die Leute im Tierheim zu überbringen, sie haben sich alle sehr gefreut.

Ein Jahr geht zuende, indem wirklich soviele Katzen wie noch nie zu uns fanden, ein Jahr voller schlimmer Krankheitsfälle und leider auch einiger Todesfälle. Trotzdem ist dort unten der Wille den Katzen so gut wie möglich zu helfen ungebrochen. Mit diesem Wissen fällt auch uns hier es immer wieder leicht weiterzumachen obwohl auch wir so einige überraschende Zwischenfälle zu verzeichnen hatten. Aber... Totgesagte leben immer länger und so machen wir auch im Neuen Jahr so weiter wie bisher, unsere Hauptsorge gilt den Katzen die ein Zuhause brauchen und nichts, aber auch gar nichts anderes ist für das neue Team der Katzenhilfe wichtig.

Euch allen Frohe und Friedvolle Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, Danke für Alles !!