Joelle

Joelle wurde auf der Straße aufgegriffen und zu Chantal gebracht. Es war schnell klar, das sie keine der üblichen Straßenkatzen ist sondern offensichtlich ausgesetzt wurde.

Joelle wohnt nun auf der Finca in unserem größten Gehege wo die Katzen sehr sozial miteinander sind, so ist auch Joelle. Ein sehr unkompliziertes Katzenmädchen, was sehr gerne mit den anderen Katzen tobt.
Sie lässt sich auch gern mal streicheln, ist menschenbezogen, sicher hatte sie mal ein Zuhause indem man sich aber dann wohl die Kastration sparen wollte.
Sie wurde direkt kastriert und hat das alles gut überstanden.

Joelle sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
20. März 2018
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
silver-tabby
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. Dezember 2018
Status: 
Vermittelbar