Bella rubia

Bella und Tripy haben wir im Juli von dieser Frau aus Malaga übernommen, auch die beiden sind in gar keinem guten Zustand.
Auch hier die Zähne eine absolute katastrophe. Bella konnten wir aber schon im August behandeln lassen und seitdem sie keine Schmerzen mehr hat wird sie auch immer zugänglicher und freut sich wenn man sie streichelt.

Bella ist keine Katze die sofort kommt, sie braucht immer ein bischen Zeit um Vertrauen zu fassen, aber dann ist sie sehr verschmust.

Bella sollte im neuen Zuhause Katzengesellschaft haben.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. Juli 2010
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 6
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
4. Juli 2018
Status: 
Vermittelbar