Alfie

Hallo, ich bin Alfie und ich hätte furchtbar gern eine neue Familie, gerne auch mit Kindern. Ich fühle mich hier gar nicht wohl und vermisse es sehr, das keiner mehr Zeit für mich hat. Ich vermisse meinen Garten indem ich immer spazieren durfte, ich vermisse einen ganz normalen Haushalt, ich vermisse einfach alles. Ich weiß nicht was ich getan habe, aber sie haben mich einfach abgeschoben hierher, warum bloss? Das frage ich mich aber ich finde einfach keine Antwort. So habe ich jetzt beschlossen, weil meine andere Familie so gemein war, ich suche mir eine neue Familie, die mich liebhat, mit mir kuschelt, vielleicht mit einem Balkon wo ich die Sonne geniessen kann.
Alles ist besser als hier zu sein, es ist so dunkel und kalt. Ja, die anderen Katzen sind ganz nett und ich verstehe mich auch gut mit ihnen, aber ich will hier raus. Hilfst Du mir? Magst Du mich vielleicht adoptieren?
Ich weiß ich bin nur einfach schwarz weiß, wahrscheinlich nicht mal eine besondere Schönheit, sonst hätten sie mich ja nicht einfach weggegeben, aber ich habe ein großes Herz und das würde ich gern für Dich öffnen.

Danke das Du meinen Text gelesen hast und vielleicht konnte ich ja DeinHerz erweichen und Du holst mich zu Dir? Ich wünsche es mir so sehr.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. April 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 8
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
7. November 2018
Status: 
Vermittelbar