Kai

Kai wurde von seiner Familie bei Chantal abgegeben, die Gründe kennen wir nicht. Würden sie wahrscheinlich aber auch nicht verstehen, denn dieser Kater ist total liebenswert und menschenbezogen. Ein kleiner Softie, ein bischen sensibel aber sehr sehr lieb.

Kai hat so eine harmonische Ausstrahlung, daß sich unsere Gilda direkt in ihn verliebt hat und sich sehr um ihn kümmert. Gilda ist eigentlich unsere Problemkatze, sie war schon einmal in D vermittelt, dann in zwei Pflegestellen und überall ist sie mit anderen Katzen so gar nicht ausgekommen. Umso erstaunter sind wir jetzt über ihren Wandel, denn eigentlich sollte sie nur kurzzeitig in diesem Gehege sein um sich an die Umgebung zu gewöhnen, damit sie irgendwann dort Freigang geniessen kann. Seit Kai´s Ankunft ist jedoch Gilda völlig friedfertig, sodaß wir tatsächlich ein gemeinsames Zuhause für die zwei sehr bevorzugen würden.

Kai kommt aber auch mit allen anderen Katzen gut aus, er ist einfach ein sehr charmanter Kater :-)

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. Juli 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 4
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
19. November 2018
Status: 
Vermittelbar