Bruma

Die kleine Bruma wurde von Chantal am Müllabladeplatz gefunden, als sie gerade den Müll wegbrachte.
Sie packte die Kleine gleich ein und sie war eine kurze Zeit im Centro untergebracht um zu schauen ob sie gesund ist.
Mittlerweile ist sie umgezogen auf die Finca, da entwickelt sie das separierte Zimmer gerade zu einer Kittenstation.

Die kleine Maus schaut sich viel von ihren Mitbewohnern Truva und Lluvia ab und ist mittlerweile wieder genauso menschenbezogen. Anfangs konnte sie Chantal nämlich gar nicht leiden, wahrscheinlich war sie noch sehr geschockt, das man sie einfach ausgesetzt hat. Denn das sie keine Straßenkatze ist wurde Chantal schnell klar.

Die kleine Bruma sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. August 2018
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Habitacion
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
15. November 2018
Status: 
Vermittelbar