Truva

Truva haben wir aus der Tötung geholt. Sie wurde vom Tierfänger an einer Urbanisation eingefangen, weil Anwohner sich über die bettelnde Katze beschwert hatten.

Truva hatte offensichtlich einen Unfall, es ist nichts gebrochen, aber wenn sie geht streckt sie ihre Hinterbeine sehr von sich weg. Ich werde davon bei meinem nächsten Aufenthalt ein Video machen.

Momentan hat unsere Tierärztin keinen Handlungsbedarf gesehen, wir beobachten und schauen ob sich das wieder legt, da wir Prellungen vermuten.

Truva kommt gut mit anderen Katzen aus, sie ist ja auch noch eine sehr junge Katze, die sich über ihre neue Freundin Lluvia sehr gefreut hat.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
6. März 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Habitacion
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
27. November 2018
Status: 
Vermittelbar