Tani

Tani und Schwester Cyclope kamen schon als kleine Kitten mit schlimm entzündeten Augen ins Tierheim.

Durch die Hilfe eines Spenders ( danke an Peter) konnten wir Tani auch operieren lassen , seine Nickhaut war komplett übers Auge gezogen, dies wurde korrigiert.
Tani ist sehr lebenslustig und lebendig und liebt Cyclope sehr.

Vor zwei Wochen jedoch rief Chantal an und berichtete das sich von einem auf den anderen Tag die Nickhaut, wieder über das Auge gezogen hat.

Sie hat direkt Mercedes unsere TA informiert und Tani wurde ein weiteres Mal untersucht. Doch leider ist es einfach so, daß dieser Defekt offensichtlich immer wieder vorkommen wird. Unsere TA hat von einer weiteren Operation abgeraten und Chantal hat dem dann schweren Herzens zugestimmt, aber auch mit dem Wissen das Tani trotz seines Handicaps offensichtlich eine glückliche Katze ist. Es kann gut sein, daß er Schemen wahrnimmt denn im Fliegen jagen ist er Cyclope immer voraus und fängt diese als erstes.

Tani sucht ein Zuhause mit einem großen Herz,er braucht Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
25. März 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, suelta
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
blind
Im Tierheim seit: 
18. April 2018
Status: 
Vermittelbar