Cyclope

Cyclope und ihre Schwester Tani haben wir schon sehr lange im Tierheim, sie kamen als sehr kleine Kätzchen und hatten schlimme Augenentzündungen.

Cyclope wurde mittlerweile operiert und es wurde ein Auge entfernt. Das tut aber ihrer Fröhlichkeit so überhaupt keinen Abbruch, sie ist eine sehr verspielte und agile Katze. Aber sie mag auch Streicheleinheiten sehr, die dürfen aber nur kurz sein, denn dann muß sie gleich wieder spielen. Am liebsten trägt sie den ganzen Tag so ein Schaumstoffbällchen durch die Gegend und sie passt auch immer sehr auf, das ihr den keiner wegnimmt :-)

Cyclope sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
25. März 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, suelta
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Bekannte Krankheiten/Handicaps, Besonderheiten: 
einäugig
Im Tierheim seit: 
18. April 2018
Status: 
Vermittelbar