Christian-sw

Christian und seine Geschwister sowie Mama Sheila wurden vor dem Tierheim in einem Karton abgestellt.

Die drei und Mama Sheila teilen sich nun ein etwas kleineren Käfig (leider aus Platzgründen) und sind nun langsam flügge.
Christian ist anfangs sehr scheu, aber immer ausbruchswillig. Sobald man die Tür öffnet versucht der kleine Mann zu fliehen und die Gegend zu erkunden.
Er ist mit seinem Bruder Chris sehr verspielt, die beiden mögen sich sehr.

Christian sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft, vielleicht darf er ja auch seinen Bruder mitbringen?

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
17. Juli 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 15
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
24. August 2018
Status: 
Vermittelbar