Chris

Chris und seine Geschwister landeten zusammen mit der Mama Sheila im Tierheim und nein, man gab sie nicht ab, sondern stellte sie morgens in einem Karton vor die Tür :-(

Chris ist der zutraulichste der drei Geschwister, auch Mama Sheila ist etwas schüchtern. Er aber ist kittentypisch neugierig, anfangs erstmal etwas ängstlich, wenn er dann aber merkt das man ihm nichts Böses will, kommt er und liebt es wenn man mit ihm spielt. Mit seinen Geschwistern kommt er gut aus, besonders mit dem kleinen Christian kommt er gut aus.

Chris sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
17. Juli 2018
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
weiß
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 15
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
24. August 2018
Status: 
Vermittelbar