Mercedes

Mercedes gehört zu Mama Claudette und war nur sehr kurz im Tierheim. Da der kleine Henri sehr krank war und es nicht klar war ob er wird fliegen können, haben wir kurzerhand die kleine Mercedes mit zum Tierarzt genomen.
Dort stellte sich heraus daß Klein Henri fliegen kann,aber wir haben die kleine Mercedes dann auch nicht zurück ins Tierheim gebracht sondern mitreisen lassen.

Sie und die anderen zwei sind mittlerweile sehr zusammen gewachsen und dicke Freunde.

Die kleine Mercedes ist ein ganz liebes kleines Katzenmädchen, sie spielt sehr gerne aber noch viel lieber kuschelt sie mit ihren Freunden. Auch mit den anderen Katzen in der Pflegestelle kam sie direkt gut klar, sie hat sie einfach böse angefaucht und schon hatten alle Respekt vor dem kleinen Wurm. Dabei ist sie überhaupt nicht böse :-)) im Gegenteil, sobald man sie streichelt schmeisst sie den kleinen Motor an und genießt das sichtlich.

Mercedes sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft im gleichen Alter, gerne auch mit einem ihrer Freunde.

Da Mercedes noch geimpft und kastriert werden muss ist ein Auszug erst in ca. 3 Monaten geplant.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
17. Juli 2018
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
weiß
braun
Aufenthaltsort: 
Deutschland
Aristochat, private PS
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
2. Oktober 2018
Status: 
Vermittelbar