Leonardo

Hola, ich bin Leonardo, der Bruder von Leo, Cary und Kitty und ja, ich sehe fast so aus wie Leo, nur bin ich ein bischen dunkler im Fell. Characterlich sind wir beide uns ziemlich ähnlich, wir sind die Tobebrüder, sagt die Chantal immer. Chantal, überhaupt,Menschen, mag ich sehr, die können so schön kuscheln und streicheln, das ist so fein.
Aber ich habe immer nicht viel Zeit das zu geniessen weil es soviel zu entdecken gibt. Wir sitzen leider im Moment in einem zu kleinen Käfig, weil kein Platz ist und weil wir alle ein bischen erkältet waren.
Aber ich habe gehört daß wir bald in ein größeres gehege umziehen dürfen. Gott sei Dank, wir brauchen doch Platz damit wir uns austoben können.

Aber vielleicht bekomme ich ja ein Zuhause was noch viel größer ist? Da wäre ich sehr glücklich, aber ich habe eine Bedingung: es muß unbedingt ein Spielkamerad im ähnlichen Alter da sein, ansonsten bringe ich auch gerne eines meiner Geschwister mit, da bekommst Du richtig viel Spaß

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
2. Juli 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina 3
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
16. Juli 2018
Status: 
Vermittelbar