Leo

Leo, der nächste der Kofferkitten, stellt sich gern mal vor und äußert seinen Wunsch:

Hola, ich bin Leo und ich habe diesen Aufenthalt im Koffer auch überlebt, da bin ich auch sehr froh, denn ich lebe sehr sehr gerne. Ich habe viel Unsinn im Kopf und ich liebe es mit meinen Geschwistern zu toben.
Nur haben wir hier leider nicht soviel Platz das ich meine Agilität ausleben könnte, das ist schade, aber ich bin trotzdem sehr fröhlich und immer gut gelaunt.
Ich liebe es auf dem Arm zu sein und bekuschelt zu werden.
Ich suche ein neues Zuhause mit viel Platz zum Dummheiten anstellen, denn ich bin sehr neugierig und muß alles ergründen. Gerne helfe ich Dir auch beim aufräumen, da bin ich sicher sehr begabt.

Hier wird mir der Platz bald zu eng werden, aber vielleicht darf ich ja bald zu Dir ziehen??

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
2. Juli 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina 3
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
16. Juli 2018
Status: 
Vermittelbar