Kiki

Die kleine Glückskatze Kiki hatte für ihr Leben riesiges Glück, denn Chantal benötigte dringend ein Kitten um es zu Robin zu setzen, der so gerne spielt und allein sitzen musste, weil alle anderen Babys einen Pilz haben.
So ging Chantal rauf in die Tötung und konnte die kleine Kiki holen,nicht aber ihre graugetigerten Geschwister, so traurig es auch ist.
Wir hoffen sehr das dies ein Omen für Kiki´s weiteres Leben ist und sie immer Glück hat.

Kiki ist ein sehr menschenbezogenes kleines Katzenkind, was sehr agil und kittentypisch verspielt ist. sie versteht sich super mit Robin, die beiden toben wie die Verrückten durch diesen viel zu kleinen Käfig, aber sie haben Spaß.

Kiki braucht in ihrem Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft im ähnlichen Alter, vielleicht darf sie aber auch ihren Freund Robin mitbringen?

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. August 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
dreifarbig
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Jaula Oficina
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
30. September 2018
Status: 
Vermittelbar