Claudette

Die unverschämte Claudette ( sie ist ja so ungewollt schwanger geworden) wurde samt ihren Nachkommen zu Chantal gebracht. Diesmal wollte man nicht nur die Babys loswerden sondern die Mutter auch gleich.
So kann man sich ungefähr vorstellen wieviel Liebe Claudette bisher erfahren hat, wahrscheinlich eher wenig, sie war halt einfach da und man bekam sie damals ja gratis. aber eine Katastration wollte man ihr nicht auch noch bezahlen.

So sitzt sie nun samt ihren Kindern bei uns, eigentlich in einem Käfig der renoviert werden soll, aber einen anderen Platz hatten wir für die Familie nicht. Sie werden wahrscheinlich bald auf die Finca umziehen, damit der Käfig renoviert werden kann.

Claudette ist in den ersten Tagen sehr verstört gewesen und hat sogar ihre Babys böse angefaucht, mittlerweile hat sie sich beruhigt und mit der Situation arrangiert.
Sie ist dem Menschen gegenüber eine freundliche Katze, wenn auch sehr sehr zurückhaltend.

Claudette hätte gern ein neues Zuhause wo sie als Familienmitglied behandelt wird.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. Oktober 2016
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz-weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat; Hospital
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
2. Oktober 2018
Status: 
Vermittelbar