Minnie

Minnie wurde von ihren ehemaligen Besitzern ( engl. Familie) bei Chantal abgegeben. Die Gründe kennen wir nicht.

Minnie ist eine eher ruhige Katze, die sich sehr nach ihren Menschen sehnt und sich überhaupt nich wohl fühlt im Tierheim. Sie scheint sehr traurig zu sein, steht meist nur auf wenn man sie anspricht und sie streichelt.
Mit den anderen Katzen spielt sie momentan nicht.

Minnie wäre evtl. auch mit einem Zuhause ohne andere Katzen zufrieden, ist aber auch nicht aggressiv gegenüber anderen Katzen.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. März 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
dreifarbig
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Casa Bebe
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Ja
Im Tierheim seit: 
21. Mai 2018
Status: 
Vermittelbar