Kautar

Kautar wurde uns von einer marrokanischen Familie gebracht, dort war sie wohl freilaufend und wurde angefahren. Weil man die Behandlung nicht bezahlen wollte hat man sie dann zu uns gebracht.

Mit Hilfe von Spendern aus unser Gruppe konnten wir die Operation von Kautar ermöglich und heute kann sie wieder toll laufen, es ist nichts übrig geblieben.

Kautar liebt ihre Freiheit sehr, nutzt diese aber nicht aus. Sie hält sich immer auf dem Gelände desTierheims auf und liebt es bei der Büroarbeit zu helfen und Besucher zu begrüßen. Die kleine ist eine ganz und gar unkomplizierte Katze, trotz der vielen Dinge die sie erdulden muß ist sie die Freundlichkeit in Person und kommt mit allen anderen Katzen super aus.

Kautar sucht ein Zuhause mit abgesichertem Garten und Katzenkumpeln.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. September 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, suelta
Verträglichkeit: 
Katzen
Hunde
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. Mai 2018
Status: 
Vermittelbar