Juani

Juani, wurde uns von einem Bekannten der mit seiner Frau nach Deutschland zurückkehrte übergeben. Er hatte sie schon ein ganzes Jahr mitgefüttert und mittlerweile kam sie auch schon zu ihm ins Haus.
Da er um die Sicherheit und das Wohlergehen der Freigänger bei ihm fürchtete, wenn er weg ist, hat er sie an uns übergeben.

Juani lebte anfangs in einem Gatera, dort war sie sehr sehr unleidlich und fühlte sich überhaupt nicht wohl, so hat Chantal sie dann innerhalb des Tierheims laufen lassen und plötzlich wurde sie eine sehr freundliche Katze.
Sie lässt sich mittlerweile auch gerne mal streicheln und ist einem Schwätzchen nicht abgeneigt :-))
Juani kommt mit den anderen dort freilaufenden Katzen super aus.

Für Juani würden wir uns ein Zuhause mit anderen Katzen und mindestens einem abgesicherten Garten wünschen,

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. Februar 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
Schildpatt
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, suelta
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze, Freigänger möglich
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
28. Februar 2018
Status: 
Vermittelbar