Manu

Manu wurde von seiner Familie bei Chantal abgegeben, die Gründe wissen wir nicht genau, wahrscheinlich weil die Kosten der Kastration anstanden. Die kann ja der Tierschutz besser bezahlen als die ehemaligen Besitzer*sarkasmusmodusaus* ( denn leider ist das in diesem Fall mehrheitlich der Fall. Ein Ergebnis der momentanen "Tierschützer" hier vor Ort, die ihre Kitten ohne Verantwortung verschenken und das nehmen die Leute natürlich gerne, sobald es dann um die Kastration geht, ist niemand mehr von diesen "Tierschützern" zuständig und die Tiere landen bestenfalls bei uns oder in der Tötung.)

Manu ist ein toller und souveräner Kater, der mit allem gut klarkommt, er ist sehr menschenbezogen und ausgeglichen, versteht sich mit den anderen Katzen im Gehege sehr gut.

Manu würde gut in eine Familie mit Kindern passen, auf jeden Fall sucht er aber ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. September 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
getigert
weiß
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 10
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
3. Juli 2018
Status: 
Vermittelbar