Lila

Lila, die kleine Schönheit, wurde mitten in Fuengirola ausgesetzt und versuchte sich ein paar Tage durchzuschlagen, Freunde von Chantal entdeckten sie und brachten sie zu ihr.

Lila ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Katze, wahrscheinlich mal wieder ausgesetzt worden, weil sie kastriert werden muss. Glücklicherweise war sie noch nicht trächtig als sie gefunden wurde sodaß sie gleich kastriert werden konnte, Sie ist eine sehr fröhliche und ausgeglichene Katze die die anderen Katzen im Gehege auch sehr mag.
Wenn da etwas Russisch-Blau mit drin ist, worauf ihre Fellfarbe schließen kann, das hat sie auf jeden Fall das Temperament daher :-))
Sie ist ein kleiner Wirbelwind

Lila sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Verstorben am: 
18. November 2018

Lila ist heute plötzlich an Herzversagen gestorben :-(

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. Januar 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
getigert
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 9
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. August 2018
Status: 
Verstorben