Luisa

Luis und Luisa wurden von ihrer ehemaligen Besitzerin in der Wohnung zurückgelassen und landeten von dort in der Tötung.
Der Mitarbeiter dort informierte Chantal, die die beiden direkt dort wegholte und auf der Finca untergebracht hat.

Beide Katzen sind sehr menschenbezogen ud verschmust. Sicher würden die beiden gern zusammen auswandern, denn sie mögen sich sehr, aber wir wissen auch das es schwierig sein wird einen schwarz-weißen Kater und eine graugetigerte Katze unterzubringen. Daher ist auch eine einzelne Vermittlung möglich.

Leider gehören ja schwarz-weiße Katzen sowie auch graugetigerte Katzen nicht zu den Favoriten. Verstehen wir auch nicht ist aber leider so.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
18. August 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
3. September 2018
Status: 
Vermittelbar