Negrita

Negrita und ihre Geschwister Emilie, Gordon und Kira wurden von einer Familie in einer Urbanisation ausgesetzt, schließlich waren sie ja nun alle im geschlechtsreifen Alter und da mussten sie dann weg.
Zuerst wurde Emilie gefunden, von dortigen Anwohnern und einen Tag später die anderen drei.

Negrita ist wie die anderen 3 sehr menschenbezogen und mit allem und jedem kompatibel. Sie kommt super mit den anderen Katzen im Gehege aus, mag aber ganz besonders ihre Schwester Kira.
Negrita hat einen kleinen Knick im Schwanz, der dazu auch noch etwas kürzer als normal ist, aber das tut ja ihrer Schönheit keinen Abbruch.

Auch Negrita sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
1. Juli 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 3
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
16. Juli 2018
Status: 
Vermittelbar