Gordon

Traumkater sucht Traumzuhause !!

Gordon und seine Geschwister Emilie, Kira und Negrita wurden von einer Familie in einer Urbanisation ausgesetzt, schließlich waren sie ja nun alle im geschlechtsreifen Alter und da mussten sie dann weg.
Zuerst wurde Emilie gefunden, von dortigen Anwohnern und einen Tag später die anderen drei.

Gordon ist ebenfalls ein sehr menschenbezogener Kater und mit allem und jedem verträglich, Er versteht sich super mit seinen weiblichen Geschwistern und auch mit den anderen Katzen im Gehege kommt er gut aus.

Gordon hätte gern im neuen Zuhause Katzengesellschaft, er ist sehr sozial und liebt alle Katzen sehr

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Juli 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
blau
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 3
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
16. Juli 2018
Status: 
Vermittelbar