Margo

Update September 2018

Margo und Margarita sind ein bischen schüchtern anfangs, aber dann mögen sie auch gern mal schmusen.
Sie kommen super mit den anderen Katzen aus, sollten auch im neuen Zuhause Katzengesellschaft haben.

Margarita und Margo wurden auf der Straße gefunden, evtl. sind sie dort auch aufgewachsen oder sie hatten kein sonderlich gutes Zuhause, was sie dann ausgesetzt hat.
Beide sind dem Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend kommen aber mit anderen Katzen super aus.

Da die zwei noch jung sind denken wir das ihre Schüchternheit dem Menschen gegenüber noch hinzubekommen ist.

Die beiden suchen ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
10. April 2018
Rasse/Typ: 
Norwegische Waldkatze (Mix)
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, casa Bebe
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
19. September 2018
Status: 
Vermittelbar