Forest

Forest wurde ausgesetzt und vom Tierfänger in die Tötung gebracht, dort wurde er von Chantal direkt wieder rausgeholt und wohnt nun bei uns im Tierheim.

Forest wohnt zusammen mit Dior, Christian und einigen anderen nun im Gatera 2 und fühlt sich dort ganz wohl. Er ist ein sehr lieber und umgänglicher Kater, der sein eigenes Zuhause sehr vermisst.
Momentan scheint er sehr traurig zu sein und liegt meist teilnahmslos in seinem Körbchen und fragt sich wahrscheinlich warum sich sein Leben so geändert hat.

Forest hätte gern wieder einen Menschen mit Kuschelcouch und einen netten Katzenfreund.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. Juni 2015
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
getigert
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 2
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
17. September 2018
Status: 
Reserviert