Dior

Christian und Dior wurde gemeinsam ausgesetzt auf der Straße gefunden und zu Chantal gebracht, sie saßen jämmlich weinend im Hof eines Bekannten.

Beide sind im Moment sehr durcheinander und verschüchtert, kein Wunder man wird ja auch nicht jeden Tag in jungen Jahren schon obdachlos.
Wahrscheinlich waren sie mal wieder als Gratiskatzen von irgenwoher angeschafft und nun, da sie kastriert werden müssten, entledigt man sich ihrer natürlich, denn das würde ja Geld kosten.

Beide kommen mit anderen Katzen gut aus, nur mit dem Menschen haben sie momentan so ihre Probleme, was man ihnen nicht verdenken kann.

Bitte haben Sie Verständnis daß wir unsere Katzen zum größten Teil nicht in Einzelhaltung vermitteln.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
20. Februar 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
getigert
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
14. September 2018
Status: 
Vermittelbar