Lona

Auch die niedliche Lona mit den riesigen Augen wurde von ihrer Familie bei uns abgegeben :-( da war sie noch recht klein, mittlerweile ist aus ihr eine junge Damen geworden.

Lona ist eine sehr menschenbezogene und verschmuste Katze, anfangs noch ein bischen schüchtern den anderen Katzen im Gehege gegenüber.
Sie ist aber auch noch jung, sodaß wir davon ausgehen das es nicht lange dauern wird bis sie mit den anderen durchs Gehege tobt.

Lona sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft.

Vermittelt seit: 
26. Oktober 2018

Loona wohnt nun in der Nähe von Salzburg

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
30. Juni 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
10. September 2018
Status: 
Vermittelt