Robin

Robin wurde vom Tierfänger auf der Straße gefunden, angekommen in der Perrera rief der dortige Angestellte Javier, direkt die Chantal an weil er sofort sah, das das kein wilder Straßenkater ist.

Robin präsentiert sich im Tierheim sehr verschmust und menschenbezogen, wo immer er die ersten paar Monate war, es ging ihm nicht ganz schlecht dort.

Er muß im Moment noch allein im Käfig sitzen, weil wir erst schauen müssen ob er einen Infekt hat, er zeigt aber deutlich das er sehr gerne zu den anderen Katzen möchte.
Er liebt es zu spielen und mag auch Kinder sehr.

Ein Traumkater, der ein Traumzuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft sucht.

Vermittelt seit: 
3. Januar 2019

Robin und Chris haben ein gemeinsames Zuhause in Spanien gefunden

Tagebuch: 

Update Dezember 2018

Robin hat mittlerweile eine Freundin, die Kiki, er kommt super mit ihr aus. Beide sind sehr sehr verspielt und mögen sich sehr.

Mittlerweile ist Robin bereits kastriert

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Juni 2018
Rasse/Typ: 
Siam (Mix)
Farbe: 
beige
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat. Oficina
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
8. September 2018
Status: 
Vermittelt