Calvin

Calvin wurde von seiner Familie bei Chantal abgegeben, den Grund kennen wir nicht, können wir nur vermuten. Die Kastration steht an.

Scheint leider in Spanien in Mode zu sein, die Katzen abzuschieben wenn sie kastriert werden müssen und Kosten verursachen, es ist nicht mal auszuschließen das sie sich von anderen Orgas gleich neue kleine Katzen holen, die dort leider umsonst abgegeben werden, ohne Kastration.

Calvin ist ein sehr charmanter und umgänglicher Kater, der nach anfänglicher Schüchternheit nun gut im Gehege mit den anderen Katzen auskommt.
Calvin schätzt Streicheleinheiten sehr.

Für Calvin suchen wir ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
2. Januar 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 5
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
10. September 2018
Status: 
Vermittelbar