Ben

Ben wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden, offensichtlich ist es ihm in den letzten Wochen nicht so gut gegangen. Er ist momentan dem Menschen gegenüber noch sehr mißtrauisch.
Ben kennt jedoch Katzenklo und ist auch ansonsten momentan sehr zufrieden, das lässt den Schluß zu das er ausgesetzt wurde und nun erstmal ein bischen durcheinander ist.

Wir sind aber sicher das sich das legen wird, er zeigt erste Neugier und möchte auch gern zu den anderen Katzen. Momentan sitzt er noch allein in seinem Käfig, weil wir einen evtl. Virus nicht ausschließen können.

Ben sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Januar 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
getigert
weiß
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Oficina 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
5. September 2018
Status: 
Vermittelbar