Leon

Leon ist ein sehr schüchterner Kater, der auf der Straße gefunden wurde, er wurde dann zu Sombra dazu gesetzt, die beiden verstehen sich bis heute super.

Leon ist wie fast alle roten Kater ein Sensibelchen und hat vor allem Angst, ganz besonders vor dem Menschen, mit dem er vielleicht keine guten Erfahrungen gemacht hat.

Leon sucht ein Zuhause mit Geduld und viel Verständnis für eine schüchterne Katze. Er braucht im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft, dies gibt ihm Sicherheit.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
2. Juli 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
getigert
rot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat,Gatera 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
13. September 2017
Status: 
Vermittelbar