Damita

Damita wurde vor einigen Jahren von ihren Besitzern bei uns abgegeben und wurde nun in unsere Vermittlung aufgenommen, sie war vorher bei einem anderen Verein in Vermttlung.

Damita ist eine eher ruhige aber sehr verschmuste Katze, die so furchtbar gern ein neues Zuhause hätte. Nach 3 Jahren im Tierheim würden wir uns das nun auch endlich mal wünschen.
leider haben auch Besucher Damita nie sehr beachtet weil sie einfach eher der ruhige Typ ist und sich nicht in den Vordergrund drängt.

Damita hätte gern Katzengesellschaft im neuen Zuhause

Geschlecht: 
weiblich
Geburtstag: 
14. Februar 2012
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
schwarz
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, Gatera 9
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. August 2015
Status: 
Reserviert