Jayito

Jayito wurde von seiner Familie, bei der er 8 Jahre gelebt hat, abgeschoben zu uns, weil man festgestellt hat das man doch keine Katze mehr möchte :-(

Er war in den ersten Monaten sehr durcheinander und unleidlich und hat sehr unter seiner Abgabe gelitten, auch machten ihm die anderen Katzen im Zimmer viel Angst. Er hat vorher als Einzelkatze gelebt.

Mittlerweile hat er sich aber gut eingelebt und versteht sich mit den anderen Katzen immer besser. so wäre es schön wenn er auch im neuen Zuhause einen Katerkumpel hätt

Jayito wird auch im neuen Zuhause anfangs etwas schüchtern sein, das legt sich aber nach einer Weile. So suchen wir ein Zuhause mit Katzenverstand und ein bischen Geduld

Vermittelt seit: 
4. Oktober 2018

Jayito hat sein Zuhause nun in Arnsberg gefunden

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
31. Mai 2010
Rasse/Typ: 
Snowshoe (Mix)
Farbe: 
weiß
beige
braun
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
1. Mai 2018
Status: 
Vermittelt