Flan

Flan wurde von seiner Familie bei uns abgegeben, sie hatten ihn als Kitten von einer anderen Orga bekommen, da jetzt aber die Kastration angesagt ist, wollten sie ihn nicht mehr :-(
Flan wird in den nächsten Tagen kastriert werden.

Zuerst einmal haben wir Flan auf der Finca untergebracht damit er sich erstmal einleben kann bevor er den Stress der Kastration erleben wird.

Flan kam direkt mit den anderen Katzen aus und schließt schon fleissig Freundschaften. Er ist ein sehr sozialer und freundlicher Kater, braucht im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft im ähnlichen Alter.

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
16. Juli 2017
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
apricot
Aufenthaltsort: 
Spanien
Finca Aristochat, Casa 1
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
30. Juli 2018
Status: 
Vermittelbar