Mario 1

Mario wurde von seiner Familie bei Chantal abgegeben, die Gründe kennen wir nicht, vermuten aber die notwendige Kastration.

Mario ist in einer Familie mit Kindern groß geworden und ist ein sehr unkomplizierter aber auch lebhafter Kater. Er ist sehr verspielt und neugierig, wie Kitten in diesem Alter so sind,

Mit den anderen Katzen im Gehege kam er direkt gut aus.Keinerlei Gefauche oder Gebrumme, er ist sehr sozial

Mario sucht ein Zuhause mit altersgemäß passender Gesellschaft

Geschlecht: 
männlich
Geburtstag: 
1. Februar 2018
Rasse/Typ: 
Europäisch-Kurzhaar
Farbe: 
grau
getigert
weiß
Aufenthaltsort: 
Spanien
Centro Aristochat, casa Bebe
Verträglichkeit: 
Katzen
Kinder
Größere Kinder
Haltungstyp: 
Wohnungskatze
Einzelhaltung möglich: 
Nein
Im Tierheim seit: 
26. Juli 2018
Status: 
Vermittelbar