Carlos

Geschrieben von: 
Ute & Ilona
E-Mail (wird veröffentlicht): 
ielbing@aol.com

Nachdem unsere kleine Mau nach Krankheit mit nur ca. 9,5 Jahren gestorben ist ( von der Strasse gerettet), wollten wir unseren Kater Nico ca. 8,5 Jahre ( aus dem Tierheim) nicht alleine lassen.
Durch Zufall haben wir vom KOG erfahren und uns sofort nach einem passendem Partner umgeschaut.
Wir haben die Berichte zu den Tieren gelesen und hatten schon mehrere "Kandidaten" im Auge. Nach einem Gespräch mit KOG wurde uns zu Carlos geraten. Nachdem alle Formalitäten erledigt waren, kam der Anruf recht schnell : Carlos kommt! Ab nach Frankfurt, Carlos abholen--))))))). Den Flugpaten, Famlie Molter, möchten wir auf diesem Weg nochmals herzlich danken. Und nun - al fin llego Carlos a casa - Carlos ist zu Hause angekommen.
Am selben Abend wurden schon sämtliche Möglichkeiten des Schlafens getestet - Bett / Couch inklusive. Unser Nico hat bisher nur ein bisschen gegrummel und gebrummt, das wars. Und nun liegen die beiden zusammen im Bett und warten auf uns. Er laüft uns hinterher, ohne Angst uns Scheu und das nach nur ein paar Tagen.. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!!!! DANKE EUCH ALLEN!!!